Leo, McAllister’s One In A Million, hatte das große Glück, mit seiner Familie im September 2020 nach Mallorca umzuziehen. Nun erreichten mich die ersten Fotos und eine nette Mail. Vielen Dank an Familie Kneer und alles Gute in der neuen Heimat. Es sieht einfach traumhaft aus. 🙂

Lieber Matthias,

viele Grüße von Leo und der Familie Kneer aus Mallorca. Seit nun schon 6 Wochen sind wir auf der wunderschönen Insel und fühlen uns hier sehr wohl. Leo hat sich super eingelebt und seinen ersten Geburtstag bei einem langen Spaziergang am Hundestrand verbracht. Er bereitet uns jeden Tag viel Freude und hat sich zu einem temperamentvollen und sehr sozialen Kerl entwickelt, der sich mit jedem Hund super versteht und mit seinem Charme zum Spielen animiert.

Wir wohnen in einer modernen mallorquinischen Finca, die von einem großen Grundstück umgeben ist und Leo somit viel Platz für Erkundungstouren bietet. Leo ist immer überall mit dabei, von Bootsausflügen über Wanderungen im Tramuntana Gebirge sowie Stadtspaziergänge in Palma. Das alles ist für ihn super spannend und bietet ausreichend Action.

Seine absolute Leidenschaft ist allerdings das Wasser, ob Meer oder Pool, hier verbringt er viel Zeit und versucht die Wellen zu fangen. Wir freuen uns auf neue Abenteuer, die wir mit Leo in den nächsten Jahren zusammen auf der Insel erleben werden.

Herzliche Grüße Familie Kneer