Mitte August 2020 waren wir mit Freunden und den beiden Mädels Ella und Shaya ein paar Tage an der polnischen Ostsee. Unser erster Urlaub in diesem Jahr und nach dem Stress der letzten Wochen hatten wir uns den auch verdient. Die Kleinen waren aus dem Haus und da kam ein bisschen Erholung gerade recht. Vorher haben wir natürlich geschaut, wie sich das mit Hunden an der Ostsee verhält. Und siehe da – in dem von uns favorisierten Ort Swinemünde gab es tatsächlich einen Hundestrand. Also Appartement gebucht und ab nach Polen. Swinemünde ist eine kleine, aber feine Stadt mit einer tollen Strandpromenade und einem sehr schönen Strand. Das Wetter war super und so war er natürlich gut besucht. Am Hundestrand dagegen war es etwas ruhiger. Ella und Shaya hatten dort viel Spaß: Sie tobten, schwammen, buddelten und sonnten sich. Für uns alle eine wunderschöne Zeit mit den Mädels, die sich wie immer mustergültig verhalten haben. Hier eine kleine Auswahl der Fotos von den beiden, die diesmal nicht im optimalen Trimmzustand waren. Aber Hauptsache war ja auch, dass wir eine schöne Zeit hatten 🙂