Ende Juli ’19 waren wir das voraussichtlich letzte Mal bei unserer Jette (McAllister’s Sweet Soraya), die am 14.07. das stolze Alter von 17 Jahren erreichen konnte. Mir war es wichtig, dass ich Jette nochmal sehe, bevor sie über die Regenbogenbrücke geht. Die Demenz schien allerdings schon recht weit voran geschritten zu sein, denn ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht mehr erkannt hat. Auf Lenny und Ella hat sie so gut wie gar nicht reagiert, was früher undenkbar gewesen wäre, denn Jette liebte jeden Hund und war sehr kontaktfreudig. Es war trotzdem schön, sie nochmal gesehen zu haben, auch wenn es aber insgesamt eher traurig war, weil sie einfach nicht mehr der Hund war den ich kannte. Zu einem kurzen Spaziergang ließ sie sich aber noch „überreden “ und dabei sind dann diese Fotos entstanden: